Der Name Jesu sei euer Gruss

Mit diesen Worten beginnt der Brief von Bruder Klaus an die Ratsherren von Bern und diese Worte sind auch der Titel von zwei Büchern:

Zum einen:
Geri Keller: Der Name Jesus sei Euer Gruss. Bruder Klaus – Ein Thesenanschlag Gottes.

Zum anderen:
Paul Bernhard Rothen, Der Name Jesu sei euer Gruss. Bruder Klaus von Flüe – Friedesstifter im Herzen Europas.

Beide Autoren sind Pfarrer und beide kenne ich persönlich. Das Buch von Bernhard Rothen habe ich schon fast gelesen und das Buch von Geri Keller heute bestellt. Ich bin gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s