Meine top five Bücher

20.6.2018

  1. Der Name Jesu sei eurer Gruss, Geri Keller
  2. 1. Petrusbrief

Ich lese jetzt weniger 🙂

 

2.4.2018

  1. Nimm sein Bild in dein Herz, Heny Nouwen: Wow! Ich liebe Gott!
  2. Das Evangelium nach Matthäus, Matthias Konrad: Das ist Nahrung.
  3. Europa, Menschenrechte und Islam, Heiko Heinisch und Nina Scholz: Klar, pointiert.
  4. Angst, Stefan Zweig: Guuuuuuut.

22.5.2017

  1. Pardon ich bin Christ, C.S. Lewis
  2. Gebetbuch, Johann Stark
  3. Jesus unser Schicksal, Wilhelm Busch
  4. Theologie des Alten Testamentes, Henrick Koorevaar

7.1.2017

  1. In meinem Herzen Feuer, Johannes Hartle: Eine grosse Ermutigung zum Gebet und zu Gott.
  2. Die Kunst eine Frau zu lieben, Johannes Hartle: Eine grosse Ermutigung, meine Frau zu lieben wie Christus mich liebt. Und hat nur 57 Seiten!
  3. Das goldene Gefängnis, Joseph Hedgecock: Eine grosse Ermutigung Gott treu zu sein.
  4. Allah gesucht – Jesus gefunden, Nabeel Quereshi: Jesus!

5.12.2016
Da kann ich mich leider im Moment nicht entscheiden :-). Aber ich arbeite daran.

 

IMG_20161205_223328.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s